© 2019 by Clea von Ammon

Workshop

Digitale Kommunikation

Du bist Autor / Selfpusblisher, Musiker oder Künstler und auf der Suche nach einer professionellen Unterstützung im Marketing und stehst gerade vor folgenden Fragen?

Wie kann ich mich als Künstler, Musiker, Autor online und in Social Media gut verkaufen?

Was brauche ich, um professionell in Social Media aufzutreten?

Wie kann ich mein Buchprojekt, meine EP/LP gut verkaufen oder meine Events sichtbar machen?

Wie gestalte ich meine Webseite ansprechend?

Dann bist Du genau richtig bei mir!

Let's Do this!

 

Als Marketing-Expertin mit Fokus auf Social-Media biete ich Tages-Workshops insbesondere für Selfpublisher, Künstler, Musiker und Privatpersonen an. Die Workshops sind individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt, die in einem Vorgespräch besprochen werden. 

Im Detail umfassen die Workshops, je nach Bedarf, folgende Themen:

Zielgruppendefinition​

Content- und Themenentwicklung

Kommunikationstrategie für Dein Künstlerprofil

Community Management Social Media

Reichweitenstrategie

Social-Media-Anzeigen

Preis und Dauer: Ein Workshop dauert in der Regel fünf bis sechs Stunden. Der Preis beinhaltet Vor- und Nachbereitung. Weitere Infos auf Anfrage. Ich freue mich auf Deine Nachricht!